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H

Hard
Anforderungsprofil Windows-Anpassungen
1.1.2 Handelsübliche Hard- und Software, die zur Systemeinrichtung des Arbeitsplatzes gehört, kann nach Installation des Produkts ...
1.4.4.1 Mängel des Produkts werden kurzfristig und kostenfrei beseitigt und unterbrechen bis dahin die Gewährleistungsfrist.

Hardware
1.1.4 Am Arbeitsplatz vorhandene Hilfstechnik (Braillezeile, Sprachausgabe, Großbildschirm) kann ohne Funktionseinschränkung mit ...

Hardware-Produkte
1.1.4 Am Arbeitsplatz vorhandene Hilfstechnik (Braillezeile, Sprachausgabe, Großbildschirm) kann ohne Funktionseinschränkung mit ...

Hardware-Voraussetzungen
1.1.3 Ein Rechner nach Bürostandard ist für den Betrieb des Produkts ausreichend.

Hauptspeicher
1.1.3 Ein Rechner nach Bürostandard ist für den Betrieb des Produkts ausreichend.
1.1.5.1 Die für den Betrieb von DOS-Programmen erforderlichen Systemressourcen werden nicht beeinträchtigt.

Hersteller
Anforderungsprofil Windows-Anpassungen

Herstellerbefragung
1.1.2 Handelsübliche Hard- und Software, die zur Systemeinrichtung des Arbeitsplatzes gehört, kann nach Installation des Produkts ...
1.1.4 Am Arbeitsplatz vorhandene Hilfstechnik (Braillezeile, Sprachausgabe, Großbildschirm) kann ohne Funktionseinschränkung mit ...

Herstellers
1.1.4 Am Arbeitsplatz vorhandene Hilfstechnik (Braillezeile, Sprachausgabe, Großbildschirm) kann ohne Funktionseinschränkung mit ...

Hilfe
3.4.3 Hilfe bei selten gebrauchten Funktionen

Hilfesystem
3.1.2 Alle Bedienelemente und Statusanzeigen sind erkennbar, deutlich von Datenelementen unterschieden und bedienbar.

Hilfethema
2.2.1.3 Windows Hilfe

Hilfsfunktion
3.1.1 Für alle Bildpunkte sind Informationen über die Bildschirmkoordinaten und die Farbe verfügbar.

Hilfsmittel
Anforderungsprofil Windows-Anpassungen
2.2 Grundfunktionen von Standardsoftware sind aufgabengerecht und effizient bedienbar.

Hilfstechnik
Anforderungsprofil Windows-Anpassungen

Hilfsweise
3.3.2.4 Dynamisches taktiles Flächendisplay

Hotkey
1.1.2 Handelsübliche Hard- und Software, die zur Systemeinrichtung des Arbeitsplatzes gehört, kann nach Installation des Produkts ...

Hotline
1.4.4.2 Es wird eine umfassende und während der Geschäftszeiten jederzeit verfügbare Beratung bei Problemen mit der Bedienung des ...

Hyperlinks
3.1.2 Alle Bedienelemente und Statusanzeigen sind erkennbar, deutlich von Datenelementen unterschieden und bedienbar.

Erstellt: 07.03.1998 16:40   Aktualisiert: 14.12.1998 21:45
Autor: Brigitte Bornemann-Jeske et al.
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Modellversuch im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung